Packaging Design: Verpackungsdesign
Packaging Design
Ein neues Packaging Design für das Profi-Springseil SuperJump.
SuperJump ist im Bereich der Profi-Boxer eine echte Marke. Selbst Vitali und Wladimir Klitschko zeigen sich im TV-Spot für ein bekanntes alkoholfreies Bier mit dem SuperJump.
Das neue Packaging Design soll im Laden (am Point-of-Sale) helfen zu verkaufen. Das Seil muss sich von den üblichen Fitness-Springseilen der großen Sportartikel-Hersteller abheben und den Kunden zeigen, dass das SuperJump DAS Seil der Profi-Boxer ist.
Wir haben ein neues Packaging Design für das Profi-Springseil entwickelt, das im Laden verkaufsfördernd wirkt.
Das Verpackungsdesign vermittelt glaubhaft den Bezug zum Profi-Box-Bereich. Das Packaging Design macht klar, dass es sich hier nicht um ein Fitness-Springseil handelt, sondern ein Profi-Springseil für Boxer. Die Vorzüge des Seils gegenüber den Wettbewerbern werden im Verpackungsdesign klar herausgestellt.
Das SuperJump ist ein Seil mit robuster Stahlseele, das seit bald 30 Jahren von allen namhaften Boxern verwendet wird. Das kommt auch im neuen Packaging Design zum Ausdruck. So ist das Packaging Design unser Beitrag zu mehr Umsatz.