Hotel-Marketing, Event-Marketing
Das Schloss Velden am Wörthersee ist ein Ultra-Luxus-Hotel. Der Anspruch des Hauses ist 5-Sterne-plus. Die Gäste erwarten exzellente Qualität in allen Details. Dafür braucht ein Haus dieser Kategorie einen Partner für das Hotel-Marketing, der flexibel, verlässlich und qualitätsbewusst ist.
Das Schloss Velden macht regelmäßig mit besonderen Events auf sich aufmerksam. Dabei gilt es verschiedene Zielregionen anzusprechen. Der deutsche Markt aber auch Russland und die osteuropäischen Staaten sind schon seit Jahren ein wichtiger Bestandteil des Kundenkreises.
Als besondere Attraktion wurde beispielsweise der Star-Tenor José Carreras zur Galavorstellung geladen. Regionale und internationale Gäste waren für diese Veranstaltung das Zielpublikum. Für das Hotel-Marketing ist ein Publikums-Magnet dieser Größenordnung von großem Wert.
Um ein Event dieser Größenordnung zu stemmen, musste sich das Schloss Velden auf seinen Partner im Event-Marketing verlassen können. Treibsatz organisierte und gestaltete alle Marketing Maßnahmen vom Programmheft, über Zeitungsanzeigen bis hin zu fälschungssicheren Eintrittskarten im Wert von 300 € bis 1000 €.
Allein innerhalb des ersten Jahres haben wir über 170 Maßnahmen im Bereich Hotel-Marketing bzw. Event-Marketing konzipiert und unter der Maßgabe höchster Qualität umgesetzt. Von Anzeigen über Printmedien bis hin zu digitalen Medien und Below-the-line-Maßnahmen.