Employer branding und Verkaufsförderung
Das Backhaus Häussler wurde 1915 gegründet und wird heute in 4. Generation geführt.
In der Zeit von Discount-Bäckern pflegt das Backhaus Häussler in Memmingen beständiges Handwerk und sichert langfristige Arbeitsplätze in der Region.
"Qualität entsteht durch Leidenschaft und Motivation. Deshalb brauchen wir Mitarbeiter, die leidenschaftlich und motiviert mit Backwaren umgehen können." so Hermann Häußler.
Die beiden Haupt-Zielsetzungen der Marketingmaßnahmen sind Verkaufsförderung und Employer Branding, also die Positionierung das Backhaus Häussler als attraktiver Arbeitgeber in der Region.
Wir begleiten das Backhaus Häussler seit einigen Jahren. Angefangen bei der Produktfotografie über Image-Fotografie, Unternehmenswebsite, bis hin zu einer Vielzahl an verkaufsfördernden Maßnahmen in den Filialen unterstützen wir das Backhaus Häussler umfassend.
treibsatz ist für uns ein wichtiger Ansprechpartner und berät uns umfassend. Mit der Beratungsqualität sind wir sehr zufrieden, sie passt zum Anspruch unseres Hauses. treibsatz liefert uns immer wieder Neues — auch außer der Norm. Das ist uns sehr wichtig und unser Anspruch an die Agentur unseres Vertrauens."
"Würden Sie treibsatz weiterempfehlen?"
"Schon geschehen ;)"
Hermann Häußler,
Geschäftsführer Backhaus Häussler GmbH & Co. KG